• Laura Maria und Pietro Lombardi werden Eltern
  • Zweifel an der Vaterschaft 
  • Ex-Freund Jonathan Steinig äußert sich zu dem Gerücht

Laura Maria Rypa (26) ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger. Den Nachwuchs erwartet sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi (30). Immer wieder machen jedoch Gerüchte die Runde, dass das Baby gar nicht vom DSDS-Sieger sei, sondern von Jonathan Steinig (27).

Das sagt Laura Marias Ex-Freund zur Vaterschaft

Jetzt äußert sich der Influencer im Netz selbst zu den Behauptungen um Laura Marias Kind. „Leute, bitte hört auf mit den Nachrichten bezüglich dieses Themas auf. Nein, ich bin nicht der Vater des Kindes“, stellt Jonathan in seiner Story ein für alle Mal klar.

Auch interessant:

Es würde zeitlich auch gar nicht passen“, erklärt Jonathan Steinig weiter und appelliert an die Fans, mit den Spekulationen aufzuhören. Laura Maria hatte während der Trennung von Pietro mit dem „Bachelorette“-Star angebandelt, wodurch die Gerüchteküche angeheizt wurde.