• Laura Maria ist eine echte Beauty
  • Doch ist auch alles echt an ihr?
  • Das hat sie jetzt offenbart

Laura Maria (26) ist eine echte Schönheit. Das beweisen vor allem ihre tollen Fotos und Videos auf Instagram. Da hat sich auch schon der ein oder andere Fan gefragt, ob Laura Maria bei ihrer Schönheit nachgeholfen hat und sich einer Beauty-OP unterzogen hat.

Laura Maria: Beauty-OP?

Da hat sich auch schon der ein oder andere Fan gefragt, ob Laura Maria, die zuletzt Details zur Geburt verriet, bei ihrer Schönheit nachgeholfen und sich einer Beauty-OP unterzogen hat. In ihrer Instagram-Story spricht sie nun Klartext und offenbart: „Implantate oder Ähnliches kämen für mich nie infrage. Und gegen die Streifen würde ich auch nichts machen... Ich finde so was sogar megaschön.“

Auch interessant:

Lediglich ihre Lippen soll sie vor einigen Jahren aufgespritzt haben. Außerdem hatte die werdende Mutter vor, sich ihre Augenringe zu unterspritzen. Als sie jedoch erfahren hat, dass sich das Hyaluron im Gesicht auch woanders absetzen könnte, habe sie Angst bekommen.

„Deshalb habe ich mich damit abgefunden und werde nichts an mir machen lassen“, so Laura Maria. Wer hätte das gedacht: Laura Maria ist eine echte Naturschönheit!