• Pietro Lombardi kennt mittlerweile jeder
  • Das ist dem Sänger mehr als bewusst
  • Mit dieser Aktion schockt er Laura Maria

Promi-Bonus! Pietro Lombardi (30), der sich für seinen Sex-Eklat entschuldigte, ist mit einer merkwürdigen Aktion durchgekommen und Laura Maria (26) kann es kaum fassen. In dem Auto des Musikers befand sich ein mysteriöser Zettel - die Geschichte dazu erklärt Pietro in einer Story von Laura Maria.

Pietro Lombardi schockt Laura Maria

Pietro Lombardi ganz lässig: „Kannst du dich noch erinnern, dass ich mal keinen Parkplatz gefunden habe? Und diese Frau hat gesagt, ich darf direkt vor ihrer Garage parken.

Dazu sagt seine Freundin nur scherzhaft: „Sorry, er ist ja Pietro Lombardi, er darf bei anderen Leuten vor der Haustür parken.“ Die Überschrift dieser Story heißt frech: „Sorry, er hat ja einen Promi-Bonus.“

Auch interessant:

Laura Maria, die kurz vor der Geburt ein Schmerz-Update gab, kann es kaum fassen, dass Pietro doch tatsächlich seinen Promi-Status so ausnutzt.