• Zwischen Sarah Engels und Pietro gibt es wieder Beef
  • Der Sänger hat problematische Aussagen von sich gegeben
  • So reagiert seine Ex

Sarah Engels (30) ist wütend. Ex Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria (26) erwarten bald Nachwuchs, was die beiden kaum noch erwarten können. In der neuesten Podcastfolge von „Laura und Pietro – ON OFF“ geht es bei Pietro und Laura Maria um die Erziehung ihres Sohnes.

Warum Sarah Engels sich von ihrem Ex distanziert

Laura Maria ist nämlich davon überzeugt, dass sie bei dem Thema „Frauen“ sehr streng mit ihrem Sohn sein wird. Ganz im Gegensatz zu Pietro, wie er in der Podcastfolge stolz verkündet. „Also, wenn unser Kind 13 ist, dann ist schon Ramba Zamba!“, deutet Pietro das Thema Sex an.

So fände er es „cool“:  „Wenn du so das erste Mal Bambambambam hörst, ist das geil im Sinne von: Let’s go, my Sohn!“ Diese Aussagen finden nicht bei jedem Anklang. Vor allem nicht bei Pietros Ex Sarah Engels, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. 

Auch interessant:

Auf Instagram erklärt Sarah, die auch Beef mit ihrem Julian hatte, dass sie sich nicht weiter zu dem Thema äußern wird. Letztendlich bezieht sie dann doch Stellung und erklärt in ihrer Story: „[...] Allerdings möchten wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben.“ 

Pietro Lombardi hat nun auch eine Videobotschaft verfasst, in der erklärt, dass er das „alles mit Ironie gesagt“ habe. Auch seine Aussage, dass „ein Mädchen viel schneller einen Ruf zu verlieren (hat) wie ein Junge“, habe er nicht so gemeint. Ob damit die Sache schon beendet ist oder ein weiterer Zoff mit Sarah Engels entsteht, wird sich zeigen.