• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi stellt neues Lied vor – Fans äußern Verdacht: „Wie für Sarah geschrieben“

Pietro Lombardi stellt neues Lied vor – Fans äußern Verdacht: „Wie für Sarah geschrieben“

Pietro und Sarah Lombardi beim „Icons & Idols Lifestyle Event“
22. August 2019 - 13:43 Uhr / Fiona Habersack

Bis zu seiner Trennung im Oktober 2016 galten Pietro und Sarah Lombardi als absolutes Traumpaar. Sarah ist inzwischen wieder vergeben, Pietro hingegen noch immer Single. In einem neuen Song singt der DSDS-Liebling von einer schmerzlichen Trennung. Geht es dabei etwa um Sarah?

Pietro Lombardi (27) ist mit einem neuen Song zurück. In einem Beitrag auf Instagram stellt der Sänger seinen Followern das Lied „Es tut schon wieder weh“ vor und gibt eine kurze Hörprobe. Das Stück handelt von einer Trennung und enthält Zeilen wie:  

Ich weiß, dass du auch an mich denkst, doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder, wenn ich dich live sehe, kann dich nicht ansehen, kann’s nicht verstehen.“ Pietro bittet die Nutzer am Ende seines Clips, in den Kommentaren ihre Meinungen zu hinterlassen.

Handelt Pietro Lombardis neuer Song etwa von Sarah?  

Einer der Fans äußert dabei einen Verdacht und meint: „Wie für Sarah geschrieben“. Verarbeitet Pietro mit dem Song womöglich seine Trennung von Sarah Lombardi (26)? Dieser Ansicht sind zumindest einige Fans, die meinen, zwischen den Zeilen Anspielungen auf Sarah zu entdecken.

Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich kannte sonst Keine, Keine, nur dich“, singt Pietro. „Denn du warst die Eine, ich kannte sonst Keine, Keine, nur dich“ – eine Anspielung auf Sarah als Pietros erste große Liebe?

Ein Nutzer fragt sich: „Hat er vielleicht die Zeit mit seiner Ex noch immer nicht vergessen?“ Pietro und Sarah galten bis vor ein paar Jahren als Traumpaar. Sie heirateten im Jahr 2013, doch die Trennung folgte im Oktober 2016.

Sarah und Pietro Lombardi: So sieht es in Sachen Beziehung aus

Die beiden sind nach wie vor in Kontakt und scheinen sich super zu verstehen. Pietro und Sarah geben sich sogar gegenseitige Liebestipps. Während Sarah Lombardi mittlerweile in einer Beziehung mit ihrem Freund Roberto ist, ist Pietro Lombardi derzeit Single. Welche Trennung der Sänger in „Es tut schon wieder weh“ tatsächlich verarbeitet, verrät er allerdings nicht.