• Home
  • Stars
  • Single oder in einer Beziehung: Hat sich Pietro Lombardi hier verplappert?

Single oder in einer Beziehung: Hat sich Pietro Lombardi hier verplappert?

Pietro Lombardi

12. August 2019 - 18:30 Uhr / Tina Männling

Pietro Lombardi ist Single – oder etwa doch nicht? Bei „Die Schlager des Sommers“ verplapperte sich der Sänger. Hat er etwa tatsächlich eine Freundin, obwohl er und Ex-Frau Sarah in den letzten Wochen noch über sein Single-Dasein sprachen? 

Pietro Lombardi (27) war in der TV-Show „Die Schlager des Sommers“ zu Gast. Er hat dort mit Giovanni Zarrella (41) den neuen Song „Senza Te (Ohne Dich)“ präsentiert. Im anschließenden Interview sprach Pietro über die Freundschaft zu seinem Duettpartner, die beiden waren sogar gemeinsam im Urlaub in Italien.  

Pietro Lombardis Aussage sorgt für Spekulationen

„War schön, mal ohne die Frauen unterwegs zu sein“, sagte Pietro Lombardi über den gemeinsamen Ausflug. Hat sich Pietro hier etwa verplappert? Schon lange wird gerätselt, ob der Sänger sich in einer Beziehung befindet oder Single ist. Diese Aussage könnte ein Hinweis darauf sein, dass er eine Freundin hat. 

In den letzten Wochen sprachen sowohl Pietro als auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi (26) viel über das Liebesleben des Sängers. Während Pietro erklärte, dass er und Sarah sich gegenseitig Liebestipps geben, erzählte Sarah sogar, wie Pietros Traumfrau sein muss. Hat er diese vielleicht inzwischen gefunden?