• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi verrät erste Details zu Freund Roberto

Sarah Lombardi verrät erste Details zu Freund Roberto

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund. Am Dienstagabend gab die Sängerin bekannt, dass sie in einer neuen Beziehung ist. Nun spricht die Sängerin das erste Mal öffentlich über ihre neue Liebe.

Sarah Lombardi (25) schwebt auf Wolke sieben. Endlich spricht sie auch öffentlich über den neuen Mann an ihrer Seite. Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Finalistin ist super glücklich mit ihrem neuen Freund Roberto und lässt auch ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben.  

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi zeigt ihren neuen Freund Roberto

Neben einem Bild von Freund Roberto postet Sarah auch eine süße Liebeserklärung. Klar ist, für die Sängerin könnte es momentan nicht besser laufen. Zusätzlich zu ihrer neuen Liebe hat Sarah Lombardi auch wieder Erfolg als Sängerin.

Wie glücklich Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund ist und was sie zu der neuen Beziehung zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!