• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi packt über Sex, Geld und Freundin aus

Pietro Lombardi packt über Sex, Geld und Freundin aus

Pietro Lombardi
13. Mai 2020 - 09:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Auf YouTube packt Pietro Lombardi aus. Der Titel des neuen Interview-Videos lautet „Pietro Lombardi im ehrlichsten Interview seines Lebens! Geld, Stoff, Karriere, Dieter Bohlen, DSDS“ - und es hält, was es verspricht. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen aus dem Interview mit Kevin Wolter zusammengefasst.

Im Interview mit Bodybuilder Kevin Wolter (32) packt Pietro Lombardi (27) aus. Solch intime Details aus seinem Leben hat er bisher noch nie verraten. Kein Wunder, dass der Titel bei YouTube „Pietro Lombardi im ehrlichsten Interview seines Lebens!“ lautet. 

Pietro Lombardi über Sex, Geld und seinen Beziehungsstatus

Im Gespräch verrät er Details über seine Verdienste, seinen aktuellen Beziehungsstatus, seine peinlichste Sex-Geschichte und vieles mehr. Auch über DSDS und Dieter Bohlen spricht Pietro Lombardi erstaunlich ehrlich.

Über den Poptitan, zu dem er eine sehr enge Bindung hat, verrät er unter anderem: „Wir telefonieren täglich, wir telefonieren über Gott und die Welt. Wir geben uns Tipps business-mäßig - sowohl ich ihm als auch er mir.“

Über die Castingshow DSDS, die er gewonnen hat, packt er erstaunliches aus. 2011 war nicht Pietro Lombardis erstes Mal bei „Deutschland sucht den Superstar“, wie ihr im Video erfahrt...