• Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seinem Gewicht
  • In letzter Zeit hat er ordentlich zugenommen
  • Auf Instagram gibt er ein ehrliches Update

Pietro Lombardi (29) hat schon seit längerem mit seiner Figur zu kämpfen, vor allem sein Gewicht macht dem DSDS-Sieger ziemlich zu schaffen. Im Sommer 2021 legte der Sänger eine Social Media Auszeit ein und nahm in dieser Zeit 20 Kilo zu.

Er fühlte sich damit unwohl, wie er seinen Fans auf Instagram gestand. Pietro nahm sich dann vor, die Kilos innerhalb eines Monats loszuwerden. Doch daraus wurde nichts.

Auch interessant:

Pietro Lombardi verrät, wie viel er aktuell wiegt

Inzwischen hat Pietro Lombardi noch mehr zugenommen. In seiner Instagram-Story erzählte er: „Körperlich fühle ich mich ganz gut, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen. Ich habe so krass zugenommen.“ Wie er weiter verrät, bringt er aktuell 106 Kilogramm auf die Waage – eine beträchtliche Zahl.

Doch für Pietro ist jetzt Schluss, diesmal will er richtig durchstarten. „[Ich] muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren, denn so ist das kein Zustand. Das ist wirklich sehr, sehr viel geworden“, so Pietro auf Instagram. Wir sind uns sicher, bald hat Pietro Lombardi seine Traumfigur sicher zurück.