• Pietro Lombardi fühlt sich nicht wohl in seinem Körper
  • Jetzt möchte er ganze zehn Kilo abnehmen
  • Die Pfunde sollen bei dem Sänger in nur einem Monat purzeln

Schon seit Monaten ist Pietro Lombardi (29) ziemlich unzufrieden mit sich selbst. Vor allem sein Körper macht ihm aktuell sehr zu schaffen. Im September legte der Sänger eine Instagram-Pause ein, damals nahm er an Kilos zu.

In der Zeit bin ich sehr dick geworden. Ich habe 20 Kilogramm zugenommen [...]. Weil ich viel gegessen habe“, erzählte er in seinem Video-Beitrag auf Instagram. Doch nun soll Schluss mit den überschüssigen Pfunden sein.

Auch interessant:

Krasses Ziel: Pietro Lombardi will zehn Kilo in einem Monat abnehmen

Auf Instagram teilte Pietro Lombardi seinen Followern mit: „Bis zum 25. November müssen zehn Kilo runter.“ In nur einem Monat möchte der ehemalige DSDS-Gewinner zehn Kilo abnehmen. Wie genau er das machen will, verriet er allerdings nicht.

Seine Worte setzt Pietro sofort in Taten um und postete bereits eine Story aus dem Fitnessstudio. In seiner ersten Podcast-Folge von „Pietro & Friends“ verriet er damals, dass er „über 100 Kilogramm“ wiege. Wir sind gespannt, ob Pietro Lombardi sein Ziel, in einem Monat zehn Kilo abzunehmen, erreicht.

HIER könnt ihr Pietros Podcast anhören und Podimo jetzt exklusiv 14 Tage kostenlos testen!