• Pietro Lombardis Freundin Laura Maria ist schwanger
  • Wie weit sie schon ist, war bisher unklar
  • Jetzt klärt der werdende Papa auf

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria (26) können ihr Glück noch kaum fassen: Die beiden werden Eltern. Zwar sind sie überglücklich, doch Laura Maria hat bereits jetzt mit starker Übelkeit zu kämpfen.

Vor wenigen Tagen gaben die Influencerin und ihr Freund auf Instagram bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus der Ehe mit Sarah Engels (29) hat der Sänger bereits Sohn Alessio (7).

Pietro Lombardi und Laura Maria geben Update: So weit ist sie schon

Nun meldet sich Laura Maria mit einem ganz ehrlichen Update bei ihren Followern. Gesundheitlich hat sie derzeit schwer zu kämpfen, weil ihr ständig übel ist.

Pietro und ich waren jetzt gerade beim Frauenarzt zur Untersuchung und das Erste, was ich machen konnte, ist in eine Rewe-Tüte zu kotzen. Das ist richtig, richtig schlimm bei mir“, so Laura Maria in ihrer Instagram-Story.

Auch interessant:

Wie recht sie damit hat, bestätigt Pietros Aussage, wie oft sich Laura tatsächlich übergibt: „Seit über drei Monaten, jeden Tag fünfmal.“ Demnach ist Laura schon mindestens im dritten Monat!

Bei aller Freude über ihr Baby scheint die blonde Schönheit aber dennoch derzeit sehr zu leiden. Es bleibt nur zu hoffen, dass es Laura Maria bald wieder besser geht und sie und Pietro Lombardi die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können.

(Quelle: BANG Showbiz)