• Pietro Lombardis Freundin Laura Maria ist schwanger
  • Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Jetzt äußert sich auch Laura selbst

Laura Maria Rypa (26) äußert sich zu ihrer Schwangerschaft und berichtet von der überragenden Reaktion ihrer Fans. Die Influencerin und ihr Freund Pietro Lombardi (30) gaben am Wochenende bekannt, dass sie zusammen ein Kind erwarten.

Während es für Laura Maria das erste Baby ist, hat der DSDS-Star aus seiner vergangenen Ehe mit Sarah Engels (29) bereits den siebenjährigen Sohn Alessio.

Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, verkündeten die beiden Stars in einem Instagram-Post.

Auch interessant:

Laura Maria äußert sich zu ihrer Schwangerschaft

Anschließend teilte Pietro ein Video, auf dem er liebevoll Lauras Babybauch streichelt und einölt. Dazu schrieb der Sänger: „Ich werde euch immer beschützen.“ Außerdem bedankte er sich für die zahlreichen Glückwunschnachrichten.

Nun hat sich auch die werdende Mutter in ihrer Story zu ihrer Schwangerschaft geäußert. „Pie und ich wollten uns eigentlich zusammen bei euch bedanken, aber er ist relativ früh los“, erklärte sie. „Ich war sehr früh gestern schlafen, ich war einfach fix und fertig“, heißt es weiterhin von ihr.

Genau wie Pietro richtete Laura Maria eine Dankesbotschaft an ihre Fans, die sie mit lieben Worten überhäuft hätten. „Wir sind beide froh, dass es endlich raus ist“, erzählte sie sichtlich erleichtert. Zudem bat der Netz-Star um Verständnis, dass das Paar nicht auf jede einzelne Fan-Nachricht eingehen kann.

(Quelle: BANG Showbiz)