• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Daniela Katzenberger hat ihn auf Instagram blockiert

Pietro Lombardi: Daniela Katzenberger hat ihn auf Instagram blockiert

Pietro Lombardi wurde von Daniela Katzenberger blockiert
29. März 2020 - 12:11 Uhr / Franziska Heidenreiter

Daniela Katzenberger sorgt im Moment für Verwunderung, denn sie scheint wahllos deutsche Promis auf Instagram zu blockieren. Am Samstag stellte auch Pietro Lombardi fest, dass er zu den blockierten Nutzern gehört.

Warum mag mich Daniela Katzenberger (33) nicht? Das fragen sich derzeit einige Instagram-Nutzer bei dem Versuch, das Profil der TV-Blondine aufzurufen. Nicht nur Kritiker der Katze stellen dabei fest, dass sie von der Auswanderin blockiert wurden, sondern auch verdutzte Promi-Kollegen.

Nach Angelina Heger (28) und Gerda Lewis (27) machte nun auch Pietro Lombardi (27) die überraschende Feststellung, dass er von Daniela blockiert wurde. Warum sich die Auswanderin zu diesem Schritt entschlossen hat, weiß dieser genauso wenig wie Gerda und Angelina.

Pietro Lombardi an Daniela Katzenberger: „Was hab' ich denn gemacht?“

In seiner Instagram-Story zeigt sich Pietro Lombardi, der angeblich noch nie Kontakt mit Daniela hatte, verwundert und wendet sich direkt an sie: „Was hab' ich denn gemacht? Es ist mir auch nicht wichtig, dass du mir folgst, aber warum blockierst du mich? Ich bin voll der Liebe, ich bin voll goldig“, so Pietro.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger 

Schließlich appelliert der Sänger an seine Follower, Daniela doch mal zu fragen, warum sie das getan habe. Doch das Reality-Sternchen hüllt sich bislang in Schweigen und lässt ihre Promi-Kollegen darüber im Dunkeln, warum sie sich auf der Social-Media-Plattform von ihnen distanziert.

Es bleibt somit ein Rätsel, warum Daniela Katzenberger nicht will, dass Pietro und Co. ihr Profil abrufen können. Denn abgesehen von ein paar wenigen Kritikern freuen sich die meisten Instagram-Nutzer über die witzigen Videos der Blondine, wie zuletzt über den Bauchfrei-Tanz ihres Mannes Lucas Cordalis (52) im Rahmen der „Flip the Switch“-Challenge.