• Home
  • Stars
  • Darum tanzt Lucas Cordalis bauchfrei für Daniela Katzenberger

Darum tanzt Lucas Cordalis bauchfrei für Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis besuchen gemeinsam die Benefiz Gala 2019 zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung in München
13. März 2020 - 14:57 Uhr / Vanessa Stellmach

Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ein neues Video. Zu sehen ist darin auch ihr Ehemann Lucas Cordalis, der auf einmal bauchfrei und mit Extensions sexy für seine Frau tanzt. Das steckt dahinter.

Daniela Katzenberger (33) sorgt wieder einmal für Lacher im Netz. Der Star ihres neuesten Videos ist allerdings nicht sie selbst, sondern ihr Mann Lucas Cordalis (52). In dem lustigen Clip tanzt zunächst Daniela aufreizend in einem bauchfreien Top, während Lucas sie dabei filmt.

Dann tauschen die beiden Klamotten und ihre Position. Mit Danielas Extensions auf dem Kopf gibt sich Lucas alle Mühe, die sexy Moves seiner Frau gut nachzumachen. Ihre Follower sind begeistert von dem Clip. Ein Nutzer meint: „Einfach nur Mega, ihr beide seid der Kracher. Danke dafür.“

Aber auch für das Paar selbst war das Drehen ein großer Spaß, wie Daniela schreibt: „Musste mir in meinem ganzen Leben noch nie so das Lachen verkneifen, habe mir fast die Unterlippe blutig gebissen.“ Auch Lucas teilt das Video kurz darauf auf seinem Instagram-Profil und kommentiert es mit den Worten: „Was tun wir Männer nicht alles für unsere Frauen.“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger folgen neuem Trend: #FlipTheSwitchChallenge auf Instagram

Doch was steckt hinter dem lustigen Klamotten-Tausch? Die Video-Unterschrift verrät es, denn Daniela, die vor Kurzem einen schlimmen Ausschlag hatte, versah das Video mit dem Hashtag #FlipTheSwitchChallenge. Dabei handelt es sich um einen neuen Internettrend, der vor allem auf dem Videoportal TikTok gefeiert wird.

Als eine der ersten Prominenten teilte Jennifer Lopez (50) vor Kurzem ein ähnliches Video. Mit ihrem Mann Alex Rodriguez postete sie den TikTok-Clip auch auf Instagram. Weitere Stars wie Camila Cabello (23) zogen nach.

Nun hat der Trend über die Katze und ihren Lucas auch Deutschland erreicht. Wir dürfen gespannt sein, welche Promi-Paare in den nächsten Tagen den Spaß ebenfalls mitmachen.