• Home
  • Stars
  • Überall rote Flecken: Daniela Katzenberger hat schlimmen Ausschlag

Überall rote Flecken: Daniela Katzenberger hat schlimmen Ausschlag

Daniela Katzenberger präsentierte 2019 eine neue Mode-Kollektion 
20. Februar 2020 - 14:37 Uhr / Antonia Erdtmann

Autsch! Daniela Katzenberger hat sich einen schlimmen Hautausschlag eingefangen. Auf Mallorca scheint laut der Katze Raupenzeit zu sein, was es richtig in sich haben soll.

Daniela Katzenberger (33) teilt ihr Leben mit ihren Followern auf Instagram. Sowohl die guten als auch die etwas schlechteren Momente. In ihrer Story postete die Blondine kürzlich einen ihrer eher unschönen Augenblicke, denn sie wird von einem extremen Hautausschlag geplagt.

Dazu schreibt sie: „Lektion Nr. 1: Nicht mehr mit dem Hund draußen im Garten spielen, wenn Raupen-Zeit auf Mallorca ist“. Dazu postet der TV-Star ein Selfie von sich, auf dem der besagte Ausschlag deutlich zu erkennen ist.

Daniela Katzenberger gibt Entwarnung

Das sieht nach schlimmem Juckreiz aus. Dementsprechend verzieht Daniela ihr Gesicht. Doch schon am nächsten Morgen gibt es Entwarnung. Die Mutter der kleinen Sophia, die kaum wiederzuerkennen ist, macht eine Story aus dem Auto und sieht dabei schon viel besser aus.

Daniela Katzenberger mit schlimmem Hautausschlag 

Von dem Ausschlag, der auch am Hals deutlich zu sehen war, ist nun nichts mehr zu erkennen. Außerdem scheint die Kult-Blondine gut gelaunt zu sein. Auf ausgiebiges Spielen mit dem kleinen Hund im Freien muss sie vorerst aber wohl verzichten, wenn sie weitere Hautreaktionen meiden möchte.