• Peter Wollny schwebt im Vaterglück
  • Der Mann von Sarafina teilt neue Aufnahmen seiner Zwillinge
  • Dabei wird vor allem die Ähnlichkeit deutlich

Seit Mai dieses Jahres ist Peter Wollny (28) stolzer Papa von Zwillingen. Er und seine Frau Sarafina (26) könnten mit ihren beiden Jungs Casey und Emory nicht glücklicher sein.

Wie es bei den Wollnys so üblich ist, nehmen die jungen Eltern ihre Follower natürlich auch mit in ihren Alltag mit den Babys. In seiner Instagram-Story zeigt Peter nun neue Aufnahmen der Zwillinge beim Spielen.

Auch interessant:

Peter Wollny hat Spaß mit seinen Jungs Casey und Emory

Auf einer Spielmatte liegt einer der Jungs und blickt dabei ganz aufgeweckt in die Kamera. Auch Peter Wollny ist in der Story kurz zu sehen und dabei wird deutlich, dass die Zwillinge ihrem Papa ziemlich ähnlich sehen. Ob Peter da gerade mit Casey oder Emory spielt ist allerdings nichts zu erkennen, denn die beiden sind eineiige Zwillinge und dadurch kaum zu unterscheiden.

Mit seinem Papa hat der Kleine aber offenbar ziemlich viel Spaß. Die Babys dürften das Leben von Peter und Sarafina ohnehin ordentlich auf den Kopf gestellt haben. Lange versuchte Sarafina schwanger zu werden, letztendlich klappte es mithilfe künstlicher Befruchtung.

Im Mai mussten die Zwillinge schließlich durch einen Notkaiserschnitt viel zu früh geholt werden. Nach Wochen im Krankenhaus durften Emory und Casey dann endlich nach Hause. Sogar getauft sind die beiden mittlerweile schon. Auch in Zukunft werden Peter und Sarafina ihre Fans sicher weiterhin an ihrem Glück teilhaben lassen.