Nächstes Event

Sarafina Wollny verrät Details zur Taufe der Zwillinge

Sarafina Wollny

Das nächste große Familienevent bei den Wollnys steht an: Die Taufe von Sarafinas und Peters Zwillingen. Jetzt hat die frischgebackene Mama erste Infos herausgegeben.

Im Mai kamen die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny zur Welt, Casey und Emory. Die beiden hatten keinen leichten Start ins Leben. Sie wurden als Frühchen geboren und mussten deshalb mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen.

Sarafina Wollny spricht über Taufe ihrer Kinder

Jetzt da die Zwillinge schon seit einer Weile zuhause sind und sich die Familie eingelebt hat, könnten schon die Planungen für das nächste größere Event beginnen. Schließlich sollen Casey und Emory getauft werden. In einer Fragerunde auf Instagram verrät Sarafina, was sie sich bisher zur Taufe überlegt haben.

Sarafina erklärt: „Geplant ist November, müssen aber noch einen Termin machen.“ Es ist also noch ein Weilchen hin, bis die Zwillinge ihre erste große Feier erleben werden.

Vielleicht aber auch gut so, schließlich hatte die vierköpfige Familie fürs Erste genug Aufregung. Sicherlich wird uns Sarafina aber auch bei der Planung der Taufe auf Instagram mitnehmen, wenn es dann so weit ist. Währenddessen sieht man die Wollnys derzeit beim gemeinsamen Abnehmen. Außerdem kommen bald die neuen Folgen von „Die Wollnys“ auf RTLZWEI.

Auch interessant: