Vanessa Mai (29) hat kein Problem damit, sich freizügig der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Gegenteil: Auf heißen Schnappschüssen ist zu sehen, wie die Schlagersängerin es sichtlich genießt, sich vor der Kamera in aufreizende Posen zu werfen. 

Vanessa Mai wirft sich im BH in Pose

Vanessa Mai's neuester Instagram-Post zeigt eine Reihe von Shooting-Bildern, auf denen sie einen schwarzen Hosenanzug mit High Heels und einem schwarzen, trägerlosen BH kombiniert. Natürlich dürfen auch hier die verführerischen Posen nicht fehlen.

Darunter schreibt sie auf Englisch den Spruch „In einer Welt voller Männer - sei die Frau“ und ihre Fans sind begeistert. Vanessa schaffe es, „Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit“ zu vereinen, heißt es in einem Kommentar.

Auch interessant:

Mit dieser Kombination begeistert die Sängerin immer wieder ihre knapp eine Million Instagram-Follower - darunter viele Männer, aber auch Frauen.

Zuletzt sprach Vanessa Mai auf ihrem Profil auch über Bodyshaming und verriet ihren starken Leitsatz: „F**k meinen Frieden nicht, nur weil du deinen nicht finden kannst.