Nicht nur über ihre Rolle als „Vanessa“ in der erfolgreichen Serie „Sturm der Liebe“ gibt es einiges interessantes zu erfahren, sondern auch über ihre Darstellerin Jeannine Gaspár. Heute erfahrt ihr 10 Fakten über sie.

Auch interessant:

Fakten über „Sturm der Liebe“-Jeannine Gaspár

  1. Zwar wurde Jeannine Gaspár in Bielefeld geboren, doch wusstet ihr, dass ihre Wurzeln auch in Portugal und Angola sind? Das verrät die Brünette selbst auf ihrer Webseite.
  2. Zu den besten Freunden der Schauspielerin gehört eine berühmte ehemalige „Sturm der Liebe“-Kollegin. Die Rede ist von Jenny Löffler, die 2019 die Rolle der Bösewichtin „Annabelle Sullivan“ spielte. Fun Fact dazu: Eigentlich hatten die beiden Freundinnen keine einzige Szene zusammen bei „Sturm der Liebe“.
  3. Jeannine Gaspár schloss 2015 eine Schauspielausbildung an der Theaterakademie Vorpommern.
  4. Ab 2009 war die Bielefelderin immer wieder auf der Theaterbühne zu sehen. So spielte sie unter anderem in Stücken wie „Kleiner Mann – was nun?“, „Aladin und die Wunderlampe“ oder „Der Name der Rose“. 
  5. „Sturm der Liebe“ ist nicht die erste TV-Erfahrung der Brünetten. 2019 war sie in der RTL-Serie „Nachtschwestern“ in einer Folge zu sehen.

Weitere spannende Fakten über die Schauspielerin erfahrt ihr oben im Video.