Nachdem „Bachelor in Paradise“-Pam (28) bereits erzählte, wie das Liebes-Aus mit Philipp (30) wirklich ablief, offenbart sie nun in einem ausführlichen Interview mit der „Bild“ neue Details zu ihrem Beziehungsende - ein Schritt der 28-Jährigen, den Philipp wohl vermeiden wollte.

Philipp Stehlers Liebes-Chaos

Kein Geheimnis ist inzwischen mehr, dass Philipp eine Affäre mit Gerda Lewis (25) hatte. Dies behauptet zumindest die Ex-GNTM-Kandidatin. Nun erzählt Pam, dass Philipp nicht wollte, dass sie nach dem Auffliegen seiner Affäre mit Gerda an die Öffentlichkeit gehe.

Derweil wurde Philipp Stehler bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen, mit der er sich ebenfalls während seiner Beziehung mit Pam Gil Mata getroffen haben soll. Um wen es sich dabei handelt und warum er sich mit seiner Bitte an Pam wandte, erfahrt ihr im Video!