• Home
  • Stars
  • Pam verrät, um was Philipp sie nach dem Auffliegen seiner Affäre gebeten hat
1. Oktober 2018 - 13:05 Uhr / Franziska Heidenreiter
Das Ex-„Bachelor in Paradise“-Traumpaar

Pam verrät, um was Philipp sie nach dem Auffliegen seiner Affäre gebeten hat

Pam verrät, um was Philipp sie nach dem Auffliegen seiner Affäre gebeten hat

Das Drama um die Beziehung des Ex-„Bachelor in Paradise“-Traumpaares Pam und Philipp geht weiter. Nachdem Pam sich in einem Interview zu den Vorfällen um Philipp und seine angebliche Affäre geäußert hatte, verrät sie der „Bild“ auch, um was Philipp sie gebeten hat, kurz nachdem Gerda die Affäre öffentlich machte.

Nachdem „Bachelor in Paradise“-Pam (28) bereits erzählte, wie das Liebes-Aus mit Philipp (30) wirklich ablief, offenbart sie nun in einem ausführlichen Interview mit der „Bild“ neue Details zu ihrem Beziehungsende - ein Schritt der 28-Jährigen, den Philipp wohl vermeiden wollte.

Philipp Stehler

Philipp Stehler 

Philipp Stehlers Liebes-Chaos

Kein Geheimnis ist inzwischen mehr, dass Philipp eine Affäre mit Gerda Lewis (25) hatte. Dies behauptet zumindest die Ex-GNTM-Kandidatin. Nun erzählt Pam, dass Philipp nicht wollte, dass sie nach dem Auffliegen seiner Affäre mit Gerda an die Öffentlichkeit gehe.

Derweil wurde Philipp Stehler bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen, mit der er sich ebenfalls während seiner Beziehung mit Pam Gil Mata getroffen haben soll. Um wen es sich dabei handelt und warum er sich mit seiner Bitte an Pam wandte, erfahrt ihr im Video!