• Home
  • Stars
  • GNTM-Gerda packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Philipp Stehler
20. September 2018 - 12:11 Uhr / Violetta Steiner
Sie liefert den Beweis gleich mit

GNTM-Gerda packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Philipp Stehler

Gerda Lewis

Gerda liefert jetzt den Beweis für die Affäre mit Philipp in ihrer Instagram-Story. Dort postet sie ein Bild, das im Juni aufgenommen wurde. Also nur wenige Tage vor dem „Bachelor in Paradise“-Finale, in dem sich Philipp zu seiner Freundin Pam bekannte.

Jetzt ist es wohl raus. Schon seit einigen Monaten wird spekuliert, ob etwas an den Gerüchten um die Affäre zwischen Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Gerda Lewis (25) und Philipp Stehler (30) dran ist.

Zum Zeitpunkt der Affäre war er noch mit Pam Gil Mata (28) liiert, die er in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Die beiden galten als das Traumpaar der Show.

Gerda Lewis

Im Interview mit „Promiflash“ packt Gerda jetzt aus. Die 25-Jährige berichtet, Philipp habe die Beziehung zu Pam nur zu PR-Zwecken geführt und sie trotz vieler Bekundungen überhaupt nicht ernst gemeint. 

Nach dem Aus war sogar davon die Rede, dass die beiden um ihre Beziehung gekämpft hätten. Welches Beweisstück die Affäre zwischen Gerda und Philipp verrät, seht ihr im Video.