• Désirée Nick erleidet während der Dreharbeiten einen Schwächeanfall
  • Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht
  • Ihr Management teilt mit, wie es ihr geht

Großer Schock beim Dreh: Désirée Nick (65) bricht am Freitag am Set von RTL plötzlich zusammen. Die Entertainerin war gegen 19 Uhr bei den Dreharbeiten zur neuen Show „Das Klassentreffen der Dschungelstars“.

Désirée Nick erleidet beim Dreh einen Schwächeanfall

Désirée Nick habe plötzlich einen Schwächeanfall erlitten, wie ihr Management gegenüber „Bild“ bestätigte. Aus Sorge um die Gesundheit des Reality-Stars wurde ein Rettungswagen gerufen, der die 65-Jährige ins Krankenhaus brachte.

Auch interessant:

Dort werde laut „Bild“ nun untersucht, wie es zu dem Vorfall kam. Désirées Vorab-Dreh wurde RTL zufolge abgebrochen, die Produktion und der Hauptdreh gehen jedoch weiter.

Das neue TV-Format soll parallel zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar ausgestrahlt werden. Auch 2022 ziehen wieder Promis ins Dschungelcamp ein.