Steckbrief
Vorname
Désirée
Nachname
Nick
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
30. 9. 1956
Alter
67
Kinder
Oscar Julius Heinrich Ferdinand Nick
Größe
1,78 m

Désirée Nick ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 30.9.1956 geboren.

Frühe Jahre

Désirée Nick wurde 1956 in Berlin geboren. In ihrer Jugend widmete sie sich dem klassischen Ballett und Tanz, studierte später katholische Theologie und absolvierte eine Schauspielausbildung in London. 

Karriere

Nick begann ihre Karriere als Tänzerin an der Berliner Tanzakademie und tanzte später an der Deutschen Oper Berlin und im Ensemble der Bayerischen Staatsoper. Zwei Jahre lang trat sie als Showgirl am Pariser Lido auf. Nach einer kurzen Tätigkeit als Religionslehrerin studierte sie Schauspiel am Actor's Institute in London. Anschließend war sie als Schauspielerin in Film- und Theaterproduktionen zu sehen. 1993 trat Nick erstmals als Kabarettistin auf und entwickelt seitdem regelmäßig neue Programme, die auf Bühnen in ganz Deutschland zu sehen sind. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Bücher, darunter „Bestseller einer Diva - Seit Jahren vergriffen". 

Erfolge

Nick nahm 2004 an der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und wurde zur „Dschungelkönigin" gewählt. Seitdem war sie in zahlreichen TV-Formaten zu sehen, darunter „Promi Big Brother" und „Promis unter Palmen". Dabei fiel sie immer wieder durch ihr provokantes Auftreten und ihre direkte Art auf.

Privat

Nick hat einen Sohn (*1996) aus einer Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover. Sie lebt heute in Brandenburg und widmet sich neben ihrer künstlerischen Tätigkeit auch der Gartenarbeit. 

Fragen und Antworten zu Désirée Nick

Désirée Nick ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 30.9.1956 geboren.
Die neuesten News zu Désirée Nick: Pauker-Promis: Diese Stars waren mal Lehrer
Désirée Nick hat am 30. September 1956 Geburstag
Désirée Nick ist 67 Jahre alt.
Désirée Nick ist Schauspielerin
Ja, Désirée Nick hat 1 Kinder: Oscar Julius Heinrich Ferdinand Nick
Désirée Nick ist 1,78 m groß
Désirée Nick ist vom Sternzeichen Waage