• Antonia Hemmer spricht Klartext
  • Deshalb trennte sie sich nicht schneller von Patrick Romer
  • Das wünscht sie ihm für die Zukunft

Seit ihrer Trennung herrscht zwischen Antonia Hemmer und ihrem Ex Patrick Romer eisige Stimmung. Zwei Jahre waren die „Bauer sucht Frau“-Stars ein Paar, ehe sie im vergangenen Jahr ihr Beziehungs-Aus bekannt gaben.

Zuvor fiel Patrick im „Sommerhaus der Stars“ aufgrund seiner respektlosen Art gegenüber seiner damaligen Freundin negativ auf. Und genau das scheint an Antonia immer noch nicht ganz vorübergezogen zu sein. Im Podcast von Désirée Nick rechnet sie mit ihrem Ex ab.

Antonia Hemmer: DAS sagt sie zu Patrick Romer

Ihre Teilnahme an dem Reality-Format würde Antonia Hemmer zwar nicht bereuen, trotzdem sehe sie das ein oder andere nun in einem anderen Licht. „Er hat natürlich Sätze gesagt, die kann man nicht schneiden und die waren verletzend. Ich hab mich leider doch zu wenig verteidigt“, erzählt die Blondine.

Auch interessant:

Die Trennung ließ nach der Show jedoch noch eine Weile auf sich warten. Grund dafür sei der gemeinsame Song gewesen, den sie danach rausbrachten. Da kannst du dich jetzt nicht einfach mal so schnell trennen“, erklärt Antonia in Bezug auf das Geschäftliche.

Für den Fall, dass Désirée Nick auf die Idee kommen sollte, Patrick ebenfalls zu ihrem Podcast einzuladen, verlangt Antonia: Du musst wirklich ganz ganz böse sein. Du musst genauso zu ihm sein, wie er zu mir im 'Sommerhaus'! Du backst einen Kuchen und dann machst du da Abführmittel rein! Der soll richtig kotzen!