• Ist Antonia Hemmer wieder vergeben?
  • Ihr Liebes-Aus mit „Bauer sucht Frau“-Patrick ist einige Wochen her
  • Jetzt spricht sie über einen neuen Partner

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (27) hat sich vor einigen Wochen getrennt. Antonias Follower scheint nun brennend zu interessieren, wie es mit dem Liebesleben der Blondine weitergeht.

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer: Das ist bei neuem Freund ein No-Go

Bei Instagram stellt sich Antonia Hemmer den neugierigen Fragen ihrer Fans. „Schon etwas Neues in Sachen Liebe in Aussicht?“, fragt jemand. Als Antwort teilt die Influencerin lediglich ein lachendes Emoji.

Was das zu bedeuten hat? Das bleibt wohl vorerst Interpretationssache. Wahrscheinlich muss Antonia darüber schmunzeln, wie schnell ihre Follower bereits einen neuen Partner an ihrer Seite vermuten.

Auch interessant:

Während sie selbst inzwischen ein echter Social-Media-Profi und als Influencerin erfolgreich ist, sollte ihr Zukünftiger damit aber lieber nicht viel zu tun haben, wie sie eine weitere Frage beantwortet: „Alles, bloß kein Influencer.

Als ein Fan die „Sommerhaus“-Gewinnerin vor die Wahl stellt, ob ihr Instagram oder eine Beziehung wichtiger sei, hat Antonia zudem eine klare Einstellung: „Mein Partner, ohne mit der Wimper zu zucken. Für den richtigen würde ich das ganze (Shows, Insta, usw.) auch beenden/löschen.“

Das ist mal eine Ansage! Hoffen wir, dass Antonia Hemmer, die sich regelmäßig freizügig zeigt, nach ihrer Liebes-Enttäuschung mit Landwirt Patrick Romer bald ihr wahres Liebesglück finden wird.