• „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet 2022 wieder statt
  • Die neue Staffel wird nicht in Australien gedreht
  • Jetzt wurde das Startdatum bekannt

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022 startet am Freitag, dem 21. Januar 2022, um 21.30 Uhr. Das gibt RTL bekannt. Die Folgen laufen demnach früher als die bisherigen Staffeln, sonst gab es die Show um 22.15 Uhr zu sehen.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nicht in Australien

Wie bereits vor Wochen bekannt wurde, wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nächstes Jahr auch nicht in Australien, sondern Südafrika gedreht. Grund ist das Coronavirus.

17 Folgen Dschungelcamp soll es laut RTL geben, alle sollen live gesendet werden. Das Finale findet am Samstag, den 5. Februar statt. Einen Tag später folgt das Wiedersehen.

Auch einige Kandidaten sind bereits offiziell heraus. So ziehen Modedesigner Harald Glööckler und Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis in die Show. Die restlichen werden mit Sicherheit bald folgen, auch wenn es wie immer viel Spekulation gibt, welche Promis ins Dschungelcamp ziehen.

Auch interessant: