• Home
  • Stars
  • Nippelblitzer der Promis: Hier sieht man alles

Nippelblitzer der Promis: Hier sieht man alles

Jennifer Aniston
13. August 2020 - 20:28 Uhr / Nadine Miller

Manche Stars meinen es mit der Freizügigkeit zu gut und lassen gleich ihre Unterwäsche daheim. Erfahrt im Video, welche Stars tief blicken lassen und eine Vorliebe für „Free the nipple“ haben.

Stars achten auf ihren Körper und trainieren hart, um in Topform zu bleiben. Daher liegt es bei den Promis nahe, dass sie mit Stolz zeigen wollen, wie gut sie aussehen. Doch einige Stars lassen für einen sexy Auftritt sogar ihren BH zu Hause.

Nicht nur Jennifer Anistons Nippel lösten Diskussionen aus

So auch Sauberfrau Jennifer Aniston: Sie überraschte 2020 mit ihrem Look bei den SAG Awards. Doch nicht nur ihr Nippelblitzer sorgte für rege Diskussion. Auch Jennifers Reunion mit Brad Pitt brachte einige Fragezeichen hervor. Ob zwischen den beiden wieder etwas geht? Den Medienberichten zufolge, darunter „People Magazine“, sollen Jennifer Aniston und Brad Pitt lediglich gute Freunde sein.

Janet Jacksons Nippelblitzer löste einen Skandal aus

Der wohl bekannteste Nippelblitzer war der von Janet Jackson. Im Jahr 2004 performte sie mit Justin Timberlake während der Super-Bowl-Halbzeit und sorgte in Amerika für einen Skandal, der in der Presse später als „Nipplegate“ bezeichnet wurde. Im Video erfahrt ihr, welche Stars ebenfalls für Nippelblitzer sorgten.