• „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser meldet sich mit einem rührenden Bild
  • Ihr Sohn Leon hat Geburtstag
  • Der Reality-TV-Star zeigt sich hochemotional

In der 13. „Bauer sucht Frau“-Staffel versuchte Anna Heiser ihr Glück. Für sie hat sich die Teilnahmen an dem Dating-Format richtig gelohnt. In der Sendung lernt sie ihren heutigen Ehemann Gerald Heiser kennen.

Die beiden führen eine sehr glückliche Ehe. Letztes Jahr durfte das Ehepaar dann ihren Sohn Leon auf der Welt begrüßen. Auf Instagram postet die Blondine jetzt ein zuckersüßes Foto.

Anna Heiser schwebt im Familien-Glück 

Auf dem Bild scheint die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin glücklicher denn je. Ihren kleinen Schatz hebt sie mit beiden Händen hoch und guckt ihm mit einem breiten Grinsen ins Gesicht. Um die Identität ihres Sohnes zu schützen, ziert das Gesicht des Kleinen ein weißes Herz.

„Genau vor einem Jahr, um dieser Uhrzeit hatte ich die ersten Wehen. Um 02:59 Uhr folgendes Tages ist unser größter Schatz auf die Welt gekommen. […] Dankbar dafür, dass Gerald so ein toller Papa ist. Dankbar für meine kleine Familie. Das letzte Jahr war nicht immer einfach und ich habe mich oft überfordert gefühlt, dennoch war es das schönste Jahr in meinem Leben!“ Diese schönen Worte widmet die stolze Mama ihrem Ehemann und ihrem kleinen Leon. 

Auch interessant: