• Anna Heiser und ihr Mann Gerald haben einen gemeinsamen Sohn
  • Doch wie sieht es mit der weiteren Babyplanung aus?
  • Auf Instagram gibt sie nun eine ehrliche Antwort

Anna (31) und Gerald Heiser (36) wurden im Januar 2021 Eltern ihres Sohnes Leon. Für beide ist es das erste Kind, doch wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? Das wollte ein Fan jetzt von dem „Bauer sucht Frau“-Star in einer Fragerunde auf Instagram wissen und sprach Anna auf die Babyplanung an.

Auch interessant:

Anna Heiser spricht offen über die Babyplanung

„Theoretisch wünschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen für Leon“, so Anna Heiser. Doch sie offenbart, dass die Erziehung ihres Sohnes sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nehme und sie deshalb unsicher sei, ob sie einem zweiten Kind gerecht werden könnte. Auch die Schwangerschaft selbst gebe Anna zu denken.

„Und ich muss gestehen, dass ich vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen.“ Trotz dieser Bedenken blickt der TV-Star der Zukunft positiv entgegen. „[...] Vielleicht ändert sich das Gefühl bald wieder und wir werden doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet“, so Anna Heiser.