• Anna Heiser hat ein Tattoo
  • Damit ehrt sie ihren Sohn
  • Das Kunstwerk zeigt sie auf einem neuen Selfie

Vor einem Jahr kam Anna (31) und Gerald Heisers (36) Sohn Leon zur Welt und machte ihr Glück perfekt. Für ihn legte sich die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin auch unter die Nadel. Mit einem hübschen Tattoo trägt sie nun den Namen ihres Sohnes unter der Haut.

Auch interessant:

Anna Heiser

Promi Quiz

Wo lernte Anna Heiser ihren Gerald kennen?

Anna Heiser zeigt ihr filigranes Tattoo

Anna Heiser teilt ein neues Selfie von sich auf Instagram, das ihr im Video sehen könnt. Darauf kann man etwas von dem Körperschmuck auf ihrem Schlüsselbein sehen. Anna lächelt in die Kamera, ist hübsch geschminkt und ihre hellblonden Haare trägt sie offen. Die Wahl-Namibierin sieht wunderschön aus.

Auf einem weiteren Bild lächelt sie in die Kamera und zeigt ihre Zahnspange, die sie seit ein paar Monaten trägt – auch so sieht Anna einfach bezaubernd aus. Schon vorab präsentierte sie ihr Tattoo in ihrer Instagram-Story.

Das Tattoo ist sehr fein gehalten, hinter dem filigranen Namen ist noch ein kleiner Stern zu sehen – in Gedenken an ihr erstes Kind, welches sie bei einer Fehlgeburt verloren hat.