• Auf Social Media erinnert sich Anna Heiser an die Weihnachtszeit zurück
  • Auf den Fotos sticht vor allem ihr süßer Sohn hervor

Anna (31) und Gerald Heiser (36) verbrachten die Weihnachtsfeiertage fernab von Namibia. Zusammen mit Sohn Leon reiste das Paar nach Polen, um dort ein paar gemeinsame Tage mit Annas Familie zu verbringen.

Auf Instagram erinnert sich die Kult-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ nun zurück und teilt Eindrücke der vergangenen Wochen, die ihr im Video sehen könnt. 

Weihnachten in Polen: Anna Heiser teilt süße Fotos von Sohn Leon

Anna Heiser postet die Fotos auf Instagram, auf denen das Hauptaugenmerk vor allem auf ihrem Nachwuchs liegt. Im Januar 2020 kam Sohn Leon zur Welt und ist inzwischen richtig groß geworden.

Auf einem der Fotos ist der Spross im Schneeanzug in winterlicher Landschaft auf dem Schoß von Papa Gerald zu sehen. Eine andere Aufnahme zeigt das Dreigespann auf einer Aussichtsplattform mit traumhaftem Ausblick. Warm eingepackt im Arm seiner Mama macht der Kleine mit Schnuller im Mund eine zuckersüße Figur.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Das waren sehr schöne drei Wochen in meiner Heimat!  Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit hatten, das erste Weihnachtsfest mit Leon in Polen zu verbringen und es so zu feiern, wie ich es aus meiner Kindheit kenne - mit echtem Tannenbaum, viel Schnee und unseren Traditionen [...]“, schreibt Anna Heiser dazu, die ihrem Sohn ein Tattoo widmete. Die Pläne für das nächste Weihnachten stehen auch schon: Wie Anna Heiser verrät, werden sie das wohl wieder in ihrer Wahlheimat Namibia verbringen.