Im März musste Costa Cordalis (74) aufgrund von Wassereinlagerungen in eine Klinik eingeliefert werden. Mittlerweile wurde er wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Fans sorgen sich um Costa Cordalis - Wie geht es ihm wirklich?

Sein Sohn Lucas Cordalis (51) gab in einem Update bekannt, dass es Costa Cordalis Tag für Tag besser gehe. Kürzlich veröffentlichte Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) das erste Foto von Costa Cordalis seit seinem Klinikaufenthalt. Darauf kuschelte Costa mit Enkelin Sophia und sah sehr glücklich aus.

Doch ein neues Bild des 74-Jährigen, das diesmal Sohn Lucas auf Instagram postete, lässt bei den Fans wieder Sorgen aufkeimen. Zahlreiche User schreiben, wie schwach und „fertig“ Costa aussehe und dass er stark abgenommen habe.

Seht im Video, wie Costa Cordalis auf dem neuesten Foto aussieht.