Costa Cordalis (74) ließ in den letzten Wochen seine Fans bangen: Er war wegen starker Wassereinlagerungen in eine Klinik eingeliefert worden. Auch wenn sein Sohn Lucas Cordalis (51) ein Update zu Costas Zustand gab: Es wurde nur wenig über den Schlagersänger bekannt.

Erstes Foto von Costa Cordalis seit Krankenhaus

Daniela Katzenberger postete kurz nach Bekanntwerden der Nachricht ein Bild aus dem Krankenhaus, doch Costa Cordalis sah man darauf nicht. Nachdem er vor einiger Zeit aus dem Krankenhaus entlassen wurde, gibt es nun endlich das erste Foto des beliebten Sängers.

Wieder postet seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ein Foto des Musikers. Diesmal darauf zu sehen: ein sichtlich angeschlagener Costa mit seiner kleinen Enkelin Sophia Cordalis. 

Das Foto von Costa Cordalis und was Daniela Katzenberger dazu schrieb, seht ihr im Video.