• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis: Daniela Katzenberger postet Bild aus dem Krankenhaus

Costa Cordalis: Daniela Katzenberger postet Bild aus dem Krankenhaus

Costa Cordalis wird von seiner Enkeltochter Sophia besucht

Im Februar wurde Costa Cordalis auf Mallorca in eine Klinik eingewiesen, noch einen Tag zuvor war er auf der Bühne gestanden. Laut Aussage seines Sohnes Lucas geht es ihm noch immer schlecht. Schwiegertochter Daniela Katzenberger postete auf Instagram nun ein Foto aus dem Krankenhaus. 

Große Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis (74): Seit er am 23. Februar überraschend in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, fragen sich seine Fans, wie es dem Sänger inzwischen geht. Sein Sohn Lucas Cordalis (51) gab kürzlich ein Update, wie es um Costa steht.

Costa Cordalis war „Dschungelkönig“ 
 

Costa Cordalis: Von seiner Familie umsorgt 

Auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) gab bereits ein kurzes Statement gegenüber der „Bild“ ab und berichtete, sie würden den 74-Jährigen täglich besuchen. Ein Foto eines dieser Besuche teilte die Katze nun auch auf Instagram. 

Darauf zu sehen ist Costas Hand, die von Danielas und Lucas’ Tochter Sophia (3) - eines der süßen Enkelkinder von Costa Cordalis - gehalten wird. Daniela schreibt darunter: „#familyfirst“. Ein rührendes Foto, das ohne große Worte zum Ausdruck bringt, wie sehr sich die Familie um den kranken Costa sorgt. 

„Promipool“ hat bei Daniela Katzenberger nachgefragt, wie der momentane Zustand ihres Schwiegervaters ist. Im Video verraten wir euch, was sie erzählt hat.