• Home
  • Stars
  • Lucas Cordalis gibt Update: So geht es Costa wirklich

Lucas Cordalis gibt Update: So geht es Costa wirklich

Lucas Cordalis und Costa Cordalis stehen oft gemeinsam auf der Bühne

Vor einigen Tagen schockierte die Meldung, dass Costa Cordalis auf Mallorca im Krankenhaus liegt. Zunächst war nicht klar, wie es dem Schlagersänger geht, nun gibt Lucas Cordalis ein Update zum Gesundheitszustand seines Vaters.  

Costa Cordalis (74) musste vor einigen Wochen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie Lucas Cordalis (51) schon in einem ersten Update bekanntgab, leidet der Schlagerstar unter Wasseransammlungen in seinem Körper und muss deshalb behandelt werden.  

Costa Cordalis war "Dschungelkönig"

Fans sorgen sich um Lucas Cordalis' Vater Costa 

Seither sorgen sich die Fans um Lucas Cordalis' Vater Costa, der mit Hits wie „Anita“ in der Schlagerwelt bekannt wurde. Auch ein Bild aus dem Krankenhaus, das von Daniela Katzenberger (32) auf Instagram gepostet wurde, schaffte keine Klarheit.  

Nun erklärt Lucas Cordalis gegenüber der „Bild“, wie es wirklich um seinen Vater steht. Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger sowie ihre kleine Tochter Sophia (3) besuchen Costa Cordalis täglich und kümmern sich liebevoll um den Schlagersänger.  

Was Lucas Cordalis zum Zustand seines Vaters erklärt hat, erfahrt ihr im Video.