• Home
  • Stars
  • Lucas Cordalis gibt Update: So steht es um Costa Cordalis

Lucas Cordalis gibt Update: So steht es um Costa Cordalis

Costa Cordalis ist schwer gestürzt

Vor wenigen Tagen wurde Schlagersänger Costa Cordalis in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert. Ein großer Schock nicht nur für seine Fans, sondern auch für Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger. Die beiden äußerten sich nun zu Costas Zustand. 

Eine Schocknachricht für alle Fans: Schlagerstar Costa Cordalis (74) wurde am 24. Februar 2019 in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert. Er war am Tag zuvor gemeinsam mit seinem Sohn Lucas Cordalis (51) beim Benefizkonzert für den verstorbenen Malle-Star Jens Büchner (†49) aufgetreten.

Costa Cordalis: Wie kritisch ist sein Zustand?  

Bereits 2013 erlitt der ehemalige Dschungelcamp-Gewinner einen Zusammenbruch auf einer Bühne in Chemnitz und musste behandelt werden, nun hat es ihn ein weiteres Mal getroffen. Über genauere Ursachen war bisher nicht viel bekannt, doch nun äußerten sich Sohn Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger (32). 

Was Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger über den Zustand von Costa Cordalis sagten, erfahrt ihr im Video.