• Sean Murray gehört zum NCIS-Cast der ersten Stunde
  • Seine ersten Filmrollen hatte er aber bereits im Alter von 14 Jahren
  • In diesen Filmen spielte der NCIS-Star schon mit

Sean Murray (43) gehört seit 2003 neben Kollegen wie Mark Harmon (70) und David McCallum (88) zu der Stammbesetzung der erfolgreichen Krimiserie „Navy CIS“. Als Special Agent „Timothy McGee“ konnte er bereits zahlreiche Fälle mit dem NCIS-Ermittlerteam lösen.

Sean Murray begeisterte schon als Teenie seine Fans

NCIS-Star Sean Murray hatte bereits vor der Kult-Serie viele Rollen in Serien und Filmen, die sogar sehr bekannt sind. Seine ersten schauspielerischen Erfahrungen machte der Schauspieler im Alter von 14 Jahren in der TV-Produktion „Go West“, wo er sogar eine der Hauptrollen übernahm.

Auch interessant:

Daraufhin hatte er einige Auftritte, wie 1993 in dem Film „Hocus Pocus“. Die Rolle des „Thackery Binx“ in dem Kultklassiker zählt zu den bekanntesten Murrays. In dem Film wird er zu einem Leben als Katze verdammt.

Später ergatterte Sean Murray eine Rolle in dem Filmdrama „This Boy‘s Life“ mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (46). Mit mehreren Gastrollen, wie in den Fernsehserien „Emergency Room – Die Notaufnahme“ und „Palm Beach-Duo“, begeisterte er schon damals.

Sean Murray ist bei „Navy CIS“ nach wie vor ein fester Bestandteil. Der Schauspieler ist nach dem NCIS-Ausstieg von Pauley Perrette einer der wenigen Stars der ersten Stunde bei NCIS.