• NCIS-Pauley Perrette und Michael Weatherly sind wieder vereint
  • Die beiden setzen sich für die gute Sache ein
  • Auch andere NCIS-Stars sind mit von der Partie

Pauley Perrette (53) und Michael Weatherly (54) wurden in ihren Rollen bei NCIS zu weltweiten Stars. Als „Abby Sciuto“ und „Tony DiNozzo“ verließen sie zwar 2016 und 2018 die Serie, die Fans würden sich aber bis heute über ein Comeback der beiden freuen.

Seit ihrer Zeit bei NCIS verbindet Pauley Perrette und Michael Weatherly eine gute Freundschaft. Jetzt machen die beiden wieder gemeinsame Sache – sogar weitere Kollegen aus der Crime-Serie sind mit von der Partie.

NCIS-Reunion mit Pauley Perrette und Michael Weatherly

In einem Video ruft NCIS-Star Pauley Perrette zu Spenden für das Los Angeles Fire Department auf. In den USA wird ein Großteil der Ausrüstung der Feuerwehrleute nämlich durch Spenden finanziert. Unterstützt wird Pauley dabei von vielen bekannten Gesichtern.

Auch interessant:

So sind neben Michael Weatherly noch weitere NCIS-Darsteller in dem Video zu sehen. Zum einen Rocky Carroll (59), der „Leon Vance“ spielt, zum anderen Diona Reasonover (30), Fans besser bekannt als „Kasie Hines“.

„Criminal Minds“-Schauspielerin Kirsten Vangsness (50), *NSYNC-Star Lance Bass (43) sowie Komikerin Kathy Griffin (61) setzten sich gemeinsam mit Pauley Perrette ebenfalls für die gute Sache ein. Das war wohl eine NCIS-Reunion der etwas anderen Art.