• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Pauley Perrette: So sieht sie ungeschminkt aus
9. Januar 2017 - 15:36 Uhr / Saskia Theiler
„Abby"-Darstellerin ganz natürlich

NCIS-Pauley Perrette: So sieht sie ungeschminkt aus

Pauley Perrette ungeschminkt Cousin Hund

NCIS-Star Pauley Perrette zeigt sich ohne Make-Up

Trotz der Trennung von ihrem Verlobten strahlt die NCIS-Darstellerin Pauley Perrette auf Twitter glücklich an der Seite ihres Cousins – und das sogar ganz ohne Make-up.

Erst Ende 2016 löste US-Schauspielerin Pauley Perrette (47) nach fünf Jahren Beziehung ihre Verlobung zu Thomas Arklie (54). Schon mehrfach hatte die Schauspielerin ihre Hochzeit zuvor verschoben, doch kürzlich wurde dann die endgültige Trennung von dem Marinesoldaten bekannt. Die Schauspielerin sucht sich nach der Trennung offenbar Trost bei Familie und Freunden.

Doch, dass die Trennung der NCIS-Darstellerin scheinbar nicht die Lebensfreude nimmt, zeigt sie auf einem Twitter-Post, auf dem sie sich zusammen mit ihrem Cousin Chad freudestrahlend zeigt. Mit den Worten „Es tut so gut, dass mich mein kleiner Cousin Chad hier besucht“ kommentiert sie das Foto, auf dem sie sich ganz ohne Make-up ihrer Twitter-Followerschaft präsentiert und dabei nicht minder schön aussieht.

Ein ungewohnter Anblick für die NCIS-Fans, denn die kennen die 47-Jährige in ihrer Rolle als schräge Laborantin „Abby Sciuto“ nur im düsteren Punk-Look. Ungeschminkt braucht sich die Schauspielerin aber auch wirklich nicht zu verstecken.