Silvester steht vor der Tür und viele Amerikaner freuen sich schon auf das jährliche TV-Programm „Dick Clark's New Year's Rockin' Eve“ zum Jahreswechsel. Das feiert dieses Jahr sein 50. Jubiläum, für das unter anderem auch NCIS: L.A.-Star LL Cool J (53) auf der Bühne stehen sollte. Auftreten wird er aber nicht, denn er hat Corona.

LL Cool J hat Corona

Zu LL Cool J liegt dem Magazin „Variety“ ein Statement vor, in dem es heißt: „Ich weiß, dass dies für die Millionen von Fans enttäuschend ist, aber mein Covid-Test ist positiv zurückgekommen, was bedeutet, dass ich nicht weiter wie geplant beim 'New Year's Rockin' Eve' auftreten kann.“

Der NCIS: L.A.-Star, der in jungen Jahren seine Karriere startete, sollte laut ABC einige seiner größten Songs zum Besten geben – aufgrund von Corona wird daraus jetzt jedoch nichts.

Auch interessant: