• Home
  • Stars
  • Nazan Eckes bei „Let's Dance“: Davor hat sie am meisten Angst

Nazan Eckes bei „Let's Dance“: Davor hat sie am meisten Angst

Nazan Eckes tritt bei „Let's Dance 2019“ an 

22. März 2019 - 11:29 Uhr / Tina Männling

Am Freitag darf Nazan Eckes das erste Mal gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen. Auch wenn Nazan schon als Moderatorin durch „Let’s Dance“ geführt hat, hat sie vor einigen Aspekten der Show großen Respekt.  

Bei „Let’s Dance“ geht es am Freitag richtig los. Nachdem in der Kennenlern-Folge vergangene Woche die Let’s Dance“-Paare 2019 bekanntgegeben wurden, werden am Freitag die Tänze der „Let’s Dance“-Folge 1 bewertet.  

Nazan Eckes' Tanzpartner bei „Let's Dance“ 2019 ist Christian Polanc

Nazan Eckes spricht über ihre „Let's Dance“-Sorgen

Nazan Eckes (42) und Christian Polanc (40) starten in dieser Woche mit einem Cha Cha Cha durch. Bei „Guten Morgen Deutschland“ verriet Nazan Eckes, dass ihr vor der ersten Show schon ganz schön die Knie schlottern.  

„Ich habe Respekt vor dem Trainingspensum an sich, weil das jeder, der da reingeht absolut unterschätzt. […] Ich habe ein bisschen Angst, ob ich das alles mit den Kindern zuhause, diese Balance, auch hinbekomme. Und ich habe ein bisschen Angst, dass ich meine sportliche Leistung im Vorfeld überschätzt habe“, erklärte Nazan. 

Wie es bei „Let’s Dance“ abläuft, weiß Nazan Eckes bereits. Sie moderierte die ersten drei Staffeln der Tanzshow zusammen mit Hape Kerkeling (54) und später mit Daniel Hartwich (40). Gerade weil sie weiß, wie streng Juror Joachim Llambi (54) sein kann, hat Nazan vor seinen Bewertungen Respekt.  

Joachim Llambi sieht Nazan Eckes als „Let's Dance“-Favoritin

Allerdings gibt es in dieser Hinsicht erst einmal wenig zu befürchten. Schließlich verriet Joachim Llambi erst kürzlich gegenüber der „Bild“ seine „Let’s Dance“-Favoriten, zu denen auch Nazan Eckes zählt.  

Ob Nazans Angst vor den Ansprüchen bei „Let’s Dance“ unbegründet ist und ob die Brünette es vielleicht sogar ins Let’s Dance“-Finale schafft, erfahrt ihr immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL.