Am Freitag, den 15. März 2019, startete die neue Staffel von „Let's Dance“. In der Kennenlern-Show wurde verraten, welcher Kandidat mit welchem Profi das Tanzbein schwingen darf. Seitdem heißt es für die 14 Promis: Training und viel harte Arbeit, um bei den Live-Shows nicht zu versagen.

In dieser Staffel gibt es auch zwei Besonderheiten: Kandidat Benjamin Piwko tritt als erster gehörloser Kandidat an. Konkurrentin Kerstin Ott hingegen tanzt mit einer Frau – auch das gab es bisher noch nie.

„Let's Dance“: Das sind die Favoriten von Juror Joachim Llambi 

In der Jury sitzt neben Profi-Tänzerin Motsi Mabuse (37) und Choreograf Jorge González (51) auch Ex-Turniertänzer Joachim Llambi (54), der für seine Ehrlichkeit bekannt ist und ziemlich streng sein kann. Gegenüber der „Bild“ verriet der 54-Jährige, wen er im „Let's Dance“-Finale 2019 sieht und wer vermutlich schon bald ausscheidet.

Den „Let's Dance“-Favoriten von Joachim Llambi seht ihr oben im Video.