Das gibt Ärger

Nach Trennung von Jimi Blue: Yeliz meldet sich auf Instagram - und schießt gegen Natascha

Yelic Koc

Erst kürzlich gab Jimi Blue Ochsenknecht bekannt, sich von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt zu haben. Nun schießt ausgerechnet sie gegen Jimis Mutter Natascha.

Jimi Blue und Yeliz Koc stehen kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Rosig geht es zwischen den beiden jedoch nicht zu. Als Jimi die Pärchenfotos von sich und Yeliz auf seinem Instagram-Profil löschte, wurden die Fans aufmerksam und Gerüchte um eine Trennung laut. Jene Spekulationen wurden jetzt durch den Schauspieler leider selbst bestätigt.

Zu dem Liebes-Aus der beiden schrieb Jimi in seiner Insta-Story: „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht.“

Yeliz Koc schießt gegen Natascha Ochsenknecht

Auch Natascha Ochsenknecht äußerte sich auf Social Media zu der Trennung ihres Sohnes. Sie reagierte auf einen Kommentar eines Followers und machte klar, dass es sich dabei um eine private Angelegenheit handele, die sie nicht weiter ausführen werde.

Yeliz hat für die Reaktion ihrer ehemaligen Schwiegermama in spe jedoch nichts übrig. „War ja klar. Einmischen wie immer“, schreibt sie zu dem „Promiflash“-Post, der auf Insta zu Nataschas Kommentar hochgeladen wurde. Nicht nur auf Jimi Blue scheint Yeliz Koc schlecht zu sprechen zu sein, sondern auch auf seine Familie.

Pinterest
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Reality-Star Elena Miras unterstützt ihre Freundin und pflichtet Yeliz in Bezug auf Natascha Ochsenknecht bei: „Sie braucht diese Aufmerksamkeit.“

Bisher gaben weder Jimi Blue, noch Yeliz, den Grund für ihre Trennung bekannt. Ersterer stellte bereits klar, dass er sich in dieser Hinsicht nicht weiter dazu äußern werde. Yeliz jedoch hat andere Pläne. In ihrer Insta-Story verkündete sie: „Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren. Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund.“

Momentan stehe allerdings ihre ungeborene Tochter und auch sie selbst an erster Stelle, weswegen es wohl noch eine Weile dauern wird, bis Yeliz sich genauer zu dem ganzen Thema äußert.

Erst vor ungefähr einem Jahr machten Jimi Blue und Yeliz Koc ihre Beziehung öffentlich. Im Februar 2021 teilten die beiden ihren Fans dann mit, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Auch interessant: