In der Schwangerschaft

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich getrennt

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc 

Das war's für Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Die beiden haben sich getrennt, während Yeliz von dem Schauspieler ein Kind erwartet. Das gibt Jimi Blue auf Instagram bekannt.

Alles aus bei Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29)! Die beiden haben sich getrennt, wie Jimi Blue in seiner Instagram-Story bekanntgibt. Dort schreibt er: „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen.“

Er sei traurig, dass es so gekommen sei, stellt aber auch klar, dass er und Yeliz sich beide um das Baby kümmern werden. „Mehr werde ich dazu nicht sagen. Das ist eine Sache zwischen uns beiden“, schließt er das Statement ab.

Im vergangenen Jahr machten der Schauspieler und die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ihre Beziehung öffentlich. Daraufhin folgte ziemlich schnell diese schöne Nachricht: Yeliz erwartet mit Jimi ein gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen.

Yeliz Koc und Jimi Blue sind getrennt

Vor Kurzem sind die beiden erst nach Hannover in ein neues Zuhause gezogen und haben auch noch einen Pärchen-Urlaub in Griechenland verbracht. Dann machten diese Spekulationen die Runde: Jimi Blue und Yeliz sollen kein Paar mehr sein. Grund für die Spekulationen bot Yeliz selbst.

Auf Instagram löschte der Realitystar alle gemeinsamen Fotos des Paares und folgte Jimi auch nicht mehr. In Yeliz‘ Story postete sie nur ein Bild mit diesen kryptischen Worten: „Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.“

War diese Nachricht etwa an den Ochsenknecht-Spross gerichtet? Scheinbar ja! Wie Yeliz und Jimi Blue nun bekannt geben, sind die beiden kein Paar mehr.

Auch interessant: