Alles aus?

Neue Trennungsgerüchte: Jimi Blue löscht alle Bilder mit Yeliz auf Instagram

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc 

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten derzeit ihr erstes Kind, doch vor allem Trennungsgerüchte beherrschen die Schlagzeilen. Diese werden von Jimis neuester Aktion weiter befeuert.

Was ist denn bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc los? Zuletzt schien es noch so, als wäre zwischen den beiden alles gut, jetzt sorgt Jimi für Sorge bei den Fans. Alles aus bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc?

Der Schauspieler, der mit Yeliz gerade sein erstes Kind erwartet, hat nämlich alle Pärchenbilder auf seinem Instagram-Account gelöscht. Außerdem ist er seiner Freundin entfolgt. Etwa ein Anzeichen für eine Trennung?

Zu einem möglichen Liebes-Aus melden sich die beiden nicht zu Wort. Stattdessen kündigt Jimi in seiner Instagram-Story an: „Social-Media-Pause für ein paar Tage.

Yeliz hingegen postet ein kryptisches Zitat in ihrer Story: „Die größte Entschuldigung schulde ich mir selbst, weil ich Dinge mit mir machen lassen habe, welche ich nicht verdient habe. Habe mich belügen, manipulieren, verletzen und meinen Seelenfrieden nehmen lassen.“

Das klingt auf jeden Fall nach Drama im Hause Ochsenknecht-Koc. Schon vor einigen Wochen haben die beiden für Trennungsgerüchte gesorgt, als Yeliz Pärchenbilder von Instagram gelöscht hatte.

Auch interessant: