• Home
  • Stars
  • Nach Sabias Krebs-Andeutungen: Jetzt bricht Sylvie Meis' Freundin ihr Schweigen
30. August 2018 - 18:29 Uhr / Kathy Yaruchyk
Petra van Bremen

Nach Sabias Krebs-Andeutungen: Jetzt bricht Sylvie Meis' Freundin ihr Schweigen

Sylvie Meis und Petra van Bremen sind gute Freundinnen

Während der Show „Global Gladiators“ schoss Sabia Boulahrouz gegen ihre ehemalige beste Freundin Sylvie Meis und deutete an, diese hätte ihre Krebserkrankung vorgetäuscht. Eine derart krasse Behauptung, dass sich jetzt auch Sylvies Freundin Petra von Bremen zu Wort meldet.

Sylvie Meis (40) bezog nach Sabia Boulahrouz' (40) Anschuldigung von einer erfundenen Krebserkranung bereits Stellung und veröffentlichte sogar ihr damaliges ärztliches Attest. Nun bricht auch eine von Sylvies besten Freundinnen ihr Schweigen.

In einem emotionalen Interview spricht Petra van Bremen über die wohl schwerste Zeit in Sylvies Leben. Petra war damals sogar in Madrid vor Ort, um ihre Freundin zu unterstützen.

Sabia Boulahrouz über Sylvie Meis' Krebserkrankung und Rafael van der Vaart

Es ist nicht das erste Mal, dass Sabia mit ihren Aussagen über Sylvie für Schlagzeilen sorgt. Während ihrer Teilnahme bei „Global Gladiators“ ging ihr Satz: „Ich bin keine Ehebrecherin“ durch die Presse.

Was Petra van Bremen zu Sylvie Meis' Verteidigung alles zu sagen hat und wie schlimm die Zeit für die Moderatorin war, erfahrt ihr im Video.