Nanu, wer ist denn das neben Tom Kaulitz? Die Person, die wir euch im Video zeigen, sieht irgendwie aus wie Heidi Klum, aber dann doch nicht. Keine Sorge, der Sänger kuschelt auf dem Foto tatsächlich mit seiner Frau.

Mithilfe eines Filters hat sich Heidi einen Bart und kantige Gesichtszüge zaubern lassen. Das Foto postete das Model selbst auf Instagram und schrieb dazu lediglich: „Good night“.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind gesund

Nach vermuteten Corona-Infektionen - sowohl bei Heidi Klum als auch Tom Kaulitz - kann das Paar endlich wieder kuscheln. Beide Tests fielen zum Glück negativ aus.

Vor dem verschmusten Bild aus dem Bett veröffentlichte Heidi ein Familienbild von einem Ausflug. Darauf zu sehen sind Heidis vier Kinder, Leni, Lou, Johan und Henry, die zwei Familienhunde und natürlich ihr Liebster Tom.

Nach dem Trip in die Hollywood Hills war eine entspannte Kuscheleinheit wohl das Beste für Heidi Klum und Tom Kaulitz.