• Home
  • Stars
  • Sind die groß geworden: Heidi Klum postet neues Bild mit ihren Kids

Sind die groß geworden: Heidi Klum postet neues Bild mit ihren Kids

Heidi Klum im Jahr 2020
20. April 2020 - 11:10 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klums Kinder sind schon richtig groß geworden. Die GNTM-Chefin postete ein neues Foto mit ihrem Nachwuchs, bei dem man sich nur fragen kann, wie schnell die Zeit vergeht.

Immer wieder postet Heidi Klum (46) Bilder ihrer vier Kids. Ihre Gesichter sind dabei nie vollständig zu sehen. Mit Smileys oder ähnlichem vor den Gesichtern schützt das Model seine Sprösslinge vor der Öffentlichkeit.

Bei dem neuesten Schnappschuss werden die Gesichter von Leni (15), Lou (10), Johan (13) und Henry (14) von Schutzmasken verdeckt. Das süße Foto zeigen wir euch im Video.

Heidi Klum macht Ausflug mit den Kids

Zusammen mit den zwei Familien-Hunden und Heidis Ehemann Tom Kaulitz hat die Familie scheinbar einen Ausflug unternommen. Unglaublich, wie groß die vier Kids schon sind.

In Corona-Zeiten ist höchste Vorsicht geboten. Das gilt auch in Heidis Wahlheimat Los Angeles. Die 46-Jährige selbst hatte vor Kurzem Verdacht auf Corona. Mehrere Tage lag sie in häuslicher Quarantäne flach, bis endlich die - zum Glück negativen - Ergebnisse kamen.

Dass wir die Kinder des Models bald zu Gesicht bekommen, ist zu bezweifeln. Selbst Heidis älteste Tochter Leni, die schon einen eigenen Instagram-Account hat, zeigt sich dort nur von ihrer Kehrseite oder mit verdecktem Gesicht