Kommt Heidi Klum bald zu „Let's Dance“?

Heidi Klum
17. April 2020 - 13:30 Uhr / Nadine Miller

Das würde sicherlich nicht nur die „Let's Dance“-Jury freuen: Massimo Sinato wünscht sich Heidi Klum für die Tanzshow und hat das Model eingeladen. Wird sie zusagen?

Das wäre DIE Sensation! Heidi Klum (46) bei „Let's Dance“ würde die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Die Blondine sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern kann sich als Model auch richtig gut bewegen. 

„Let's Dance“-Massimo Sinato lädt Heidi Klum zur Tanzshow ein

Das denkt sich wohl auch Profitänzer Massimo Sinato (39), der sich in einer Instagram-Story mit folgenden Worten an die GNTM-Chefin richtet: „Heidi, du bist die absolute 'Let's Dance'-Wunschkandidatin. Ich würde gerne mit dir auf dieser Tanzfläche bei uns bei „Let's Dance“ rocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du die Einladung an.“ Ob sich Heidi zur Einladung bereits geäußert hat, seht ihr im Video.

Erst kürzlich sah man Heidi Klum und Massimo Sinato gemeinsam im TV. Zwar nicht bei der Tanzshow, dafür aber bei „Germany's Next Topmodel“: Massimo war dort als Coach zu Gast und brachte den Teilnehmerinnen coole Moves bei. Vielleicht fegt der Tänzer ja wirklich bald mal mit Heidi über das Parkett. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.