• Home
  • Stars
  • Positiv oder negativ? Heidi Klum hat endlich ihr Corona-Ergebnis

Positiv oder negativ? Heidi Klum hat endlich ihr Corona-Ergebnis

Positiv oder negativ? Heidi Klum hat endlich ihr Corona-Ergebnis
25. März 2020 - 09:42 Uhr / Kathy Yaruchyk

Heidi Klum hat endlich das Ergebnis ihres Corona-Tests erhalten. Kann das Model aufatmen oder hat sie sich mit dem Coronavirus infiziert? Das Ergebnis von Tom Kaulitz fiel vor einigen Tagen negativ aus.

Schon seit 14 Tagen befindet sich Heidi Klum (46) in häuslicher Quarantäne. Weil sie sich krank fühlte, machte sie vor rund einer Woche den Coronatest, um zu sehen, ob sie sich mit Corona infiziert hat. Jetzt teilt sie endlich das Ergebnis mit ihren Followern. Ob Heidi Klum positiv oder negativ auf Corona getestet wurde, erfahrt ihr im Video.

Positiv oder negativ? Heidi Klum hat endlich ihr Corona-Ergebnis

Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) hat sich testen lassen, nachdem er Krankheitssymptome verspürt hatte. Das Coronavirus-Ergebnis des Musikers fiel negativ aus. Mittlerweile scheint es Heidi Klum viel besser zu gehen. Immer wieder postet sie muntere Tanz-Videos mit ihren Kindern.

Auch in den neuen GNTM-Folgen, die schon vor Monaten aufgezeichnet wurden, ist Heidi übrigens angeschlagen. Damals hatte sie sich jedoch einen Parasiten eingefangen und schockierte damals mit ihrer Krankheitsnachricht.

Positiv oder negativ? Heidi Klum hat endlich ihr Corona-Ergebnis